Undelete Windows

Undelete WindowsUn Löschen Windows

  • Einer der größte Daten-Wiederaufnahme Dienstprogramm für Windows, ist stark von Shareware Experten bewertet
  • Schnellste Wiederherstellung von versehentlich gelöschten Dateien oder Dateien, die umgangen Papierkorb haben
  • Ruft Daten von formatierten, formatiert oder partitioniert Laufwerke auf Windows PC
  • Stellt gelöschte / verlorene Dokumente, Bilder, Musik und Video-Dateien von Speichermedien wie Festplatten, Speicherkarten, externe USB Festplatten, FireWire-Laufwerke
  • Einfach Wiederherstellen von Dateien nach der Partitionstabelle Korruption auf Vista, XP, und Win 7
  • Zur Wiederherstellung von Daten auch nach der Neuinstallation des Betriebssystems

Verlor etwas Wichtiges aus Ihrem Windows-Computer? Kein Problem! Wiederherstellen Windows ist immer für Sie da!!

Windows Data Recovery Software ist die schnellste und einfach zu bedienen Datenrettung Dienstprogramm, das gelöscht / unzugänglichen Daten wieder von der gewünschten Stelle auf Ihrer Festplatte. Es ist eine nicht-destruktive Tool, das Daten von den formatierten Laufwerken wieder ohne affektive den anderen Inhalte auf der Festplatte. Solche lukrative Funktionen dieser Software haben es als eine der erfolgreichsten Windows-Daten-Recovery-Software von den meisten Industrie-Experten anerkannt werden.

Diese Software ist in der Lage Umgang mit fast alle möglichen Szenarien, unter denen Daten auf Windows OS sind wahrscheinlich verloren / gelöscht werden. Es wird in der Hilfe Datenabruf von Lenovo ThinkPad nach Format der Festplatte.

Häufigste Datenverlust Szenarien auf Windows OS:

  • Menschliche Fehler: Windows-Daten kann durch gemeinsame menschliche Fehler wie das Löschen einer Datei versehentlich anstelle eines anderen Datei, indem Sie Umschalt Delete, die Auswahl eines falschen Partition anstelle einer anderen Partition zu formatieren, das Leeren des Papierkorbs Ordner versehentlich verloren gehen, Formatierung der externe Festplatte versehentlich, wenn es um den Computer usw. angeschlossen ist

  • Papierkorb Bypass: Sich eine praktische Szenario, wo Sie eine Datei mit Option Löschen gelöscht wurden und später erkannte seine Bedeutung. Dann durchsuchten das Papierkorb-Ordner, dass bestimmte Datei wiederherzustellen, aber Sie erstaunt, ist die Datei nicht dort in den Papierkorb-Ordner. Hier, was passiert sein könnte ist, dass, könnte die Datei, die Sie gelöscht haben, werden mit einer Größe größer ist als der freie Speicherplatz in den Papierkorb-Ordner. Daher könnte es haben umgangen den Papierkorb-Ordner.

  • BCD Korruption: In diesem Szenario, wenn Sie booten Sie Ihren Windows-Computer versuchen, können Sie eine Fehlermeldung wie "Die Windows Boot Configuration Data Datei fehlt erforderlichen Informationen" zu bekommen. Diese Art von Problem kann durch beschädigte oder fehlende Boot-Datei von Ihrem Windows-Computer aufgetreten sind. In solchen Szenarien kann das Betriebssystem nicht genug Quellen, um zu starten und damit anfangen zu werfen Fehlermeldungen.

  • Unsachgemäße upgradation Prozess: Wenn der Benutzer das Windows-Betriebssystem neu installiert, Datenverlust kann passieren durch unsachgemäße upgradation Prozess. Die Neuinstallation könnte aufgrund plötzlicher Stromausfall unterbrochen haben, fahren zufälligen System heruntergefahren, Betriebssystemfehlers, Software-Störung, Mangel an freiem Speicherplatz auf der Partition, etc.

Erweiterte Funktionen von Windows-Daten-Recovery-Software:

  • Das Tool bietet die besten Recovery-Lösung, die gelöscht / verloren / formatierten Daten von Festplatten wie (ATA / PATA / SCSI / IDE etc.) aus anderen Festplatte Marken, die im Folgenden genannten wiederherzustellen:
    1. Toshiba (Canvio)
    2. Hitachi (Life Studio, Touro Pro)
    3. Western Digital (MyPassport, Elemente, My Passport Elite)
    4. Iomega (Iomega eGo BlackBelt Portable, Iomega eGo Desktop USB 3.0 etc.)
    5. Buffalo (Stealth, MiniStation, Metro etc.) und viele mehr

  • Es unterstützt die Verwertung von verschiedenen Medien-Dateien wie Fotos, digitale Raw Fotos, Audio-Dateien und Video-Dateien von verschiedenen Marken von Flash-Speicherkarten, die im Folgenden im Detail erwähnt:
    1. Transcend (Transcend JetFlash 300 Transcend Class 10 MicroSDHC-Flash-Speicher, Transcend Compact Flash 133x etc.)
    2. Sony (Sony Memory Stick Pro Duo Mark2, Sony Memory Stick Duo, Sony Compact Flash 133x etc.)
    3. Kingston (Kingston SDHC Class 10 G2, Kingston MicroSDHC Class 4, Kingston SO-DIMM DDR3-Speicher-Stick etc.)
    4. SanDisk (SanDisk XD-Picture, SanDisk Extreme Compact Flash, SanDisk USB Cruzer Fit, SanDisk Extreme Pro SDHC etc.)
    5. Samsung, Toshiba, HP, Panasonic, und viele weitere gemeinsame Marken von Flash-Laufwerken

  • Diese Software bietet Wiederherstellung von Daten Unterstützung auf verschiedenen Versionen von Windows-Betriebssystemen wie Microsoft Windows 7, Windows XP, Windows Vista, Windows Server 2003, Windows Server 2008 etc.

  • Es ruft Daten von FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5 und exFAT formatierte Partitionen.

  • Beste Werkzeug, um Wiederherstellen von Daten verlorenes wegen der Sektor Korruption auf Win XP booten / Vista / Win 7

Schritte, um die Chancen der Datenrettung zu erhöhen:

Im Folgenden sind einige Vorsichtsmaßnahmen, die hilfreich sein bei der Steigerung der Heilungschancen der verlorenen Daten.

  • Stoppen Sie das Speichergerät direkt nach Datenverlust, weil das Schreiben neuer Daten in diesen Speicherplatz der gelöschten / verlorenen Daten überschreiben.

  • Es wird dringend empfohlen, dass Sie herunterladen und installieren Sie das Programm auf einem anderen Laufwerk als dem Laufwerk, auf dem die gelöschte oder verlorene Daten befinden. Das Schreiben von Daten auf dem gleichen Laufwerk, das die gelöschte oder verlorene Daten enthält möglicherweise überschrieben und dauerhaft entfernen Sie die Dateien, die sonst erholt haben könnte.

  • Stellen Sie sicher, dass das Ziel für die wiederhergestellten Daten nicht identisch mit dem Ort, wo die verlorenen Daten befindet.

Schritts to undelete Windows-Daten:

  1. Downloaden und installieren Sie die Demo-Version von Windows-Daten-Recovery-Software und starten Sie es. Wenn Sie Daten von einem externen Laufwerk verloren haben, dann sollten Sie es mit dem Computer verbinden. Nach dem erfolgreichen Start der Software, wählen Sie "Recover Partitions / Drives"aus dem Hauptbildschirm.
  2. Undelete Windows - Select Recover Partition / Drives

  3. Danach erhalten Sie zwei verschiedene Möglichkeiten in einem neuen Fenster wie "Partition Recovery" and "Formatted / Reformatted Recovery". Wählen Sie die zweite Option, um Daten von formatierten oder neu formatiert Laufwerk wiederherstellen.

  4. Dann müssen Sie die Partition, von der Sie Daten verloren haben zu wählen. Nach Auswahl der entsprechenden Partition, klicken Sie auf "Next" durchführen Hard Drive Data Recovery nach Dateisystemfehler.
  5. Undelete Windows - Select Drive

  6. Nachdem die Wiederherstellung abgeschlossen ist, können Sie alle Daten von diesem bestimmten Volumen mit all ihren notwendigen Details erholt.
  7. Undelete Windows - Recovered Files

Nützliche Tipps, um Datenverlust in Zukunft zu vermeiden

  • Entfernen Sie nicht das externe Laufwerk abrupt aus dem Computer, während der Datenübertragung setzt sich fort.
  • Versuchen Sie zu vermeiden, mit Shift + Delete beim Löschen aller Daten, um ein versehentliches Löschen von Daten zu vermeiden.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie sich ordnungsgemäßer Datensicherung vor dem Formatieren oder Neuformatierung der Festplatte.
  • Bewahren Sie keine Daten auf der Festplatte / Partition, das Windows-Betriebssystem installiert ist.

Den letzten Updates:

Windows 8 Langsam beim Start: Über die Zeit der Nutzung Ihrer Windows 8 Computer arbeiten beginnt langsam und braucht viel Zeit beim Start, wenn Sie zu dieses Problem dann nutzen Remo MORE mühelos beschleunigen Startgeschwindigkeit Ihres Systems. Tippen Sie auf diesen Link http://www.undeletewindows.com/de/langsamen-beim-startup.html für ein besseres Verständnis darüber, wie langsam starup Windows 8 Geschwindigkeit zu beheben.

Undelete Windows

Undelete WindowsRecover Data from Windows System

  • Undelete Windows is the most trusted data recovery utility for Windows which is highly reviewed by Shareware Experts
  • Fastest recovery of accidentally deleted files or files that have bypassed Recycle Bin
  • Retrieves data from formatted, reformatted or repartitioned drives on Windows PC
  • Restores deleted / lost documents, pictures, music and video files from storage devices like hard drives, memory cards, external USB drives, FireWire drives
  • Simply restore files after partition table corruption on Vista, XP, and Win 7
  • Capable of restoring data even after the reinstallation of operating system

Lost something important from your Windows computer? No problem! Undelete Windows is always there for you!!!!

Windows data recovery software is the fastest and easy to use data recovery utility, which recovers deleted / inaccessible data from the desired location of your hard drive. It is a non-destructive tool that recovers data from the formatted drives without affective the other contents on the hard drive. Such lucrative features of this software have made it as one of the most successful Windows data recovery software recognized by most of the Industry Experts.

This software is capable of handling almost all possible scenarios under which data on Windows OS are likely to be lost / deleted. It will help in data retrieval from Lenovo ThinkPad after format of hard drive.

Most common data loss scenarios on Windows OS:

  • Human Faults: Windows data can be lost due to common human errors like deleting a file accidentally instead of any other file by using Shift + Delete keys, selecting a wrong partition to format instead of any other partition, emptying the Recycle Bin folder unintentionally, formatting the external drive accidentally when it is connected to the computer etc. In such case undelete Windows program is the best choice to resolve your worry about how to retrieve deleted files in Windows PC.

  • Recycle Bin Bypass: Consider a practical scenario where you have deleted a file using Delete option and later realized its importance. Then you searched the Recycle Bin folder to restore that particular file; but to you amazement, the file is not there in the Recycle Bin folder. Here what might have happened is that, the file you have deleted might be having size larger that the free space available in the Recycle Bin folder. Therefore, it might have bypassed the Recycle Bin folder.

  • BCD corruption: In this scenario, when you try to boot up your Windows computer, you may get an error message like "The Windows Boot Configuration Data file is missing required information". This type of problem might have occurred due to damaged or missing boot file from your Windows computer. In such scenarios, the operating system cannot get enough sources to start and hence start throwing error messages.

  • Improper upgradation process: When the user reinstalls the Windows operating system, data loss may happen due to improper upgradation process. The reinstallation process might have interrupted due to sudden power failure, accidental system shut down, operating system failure, software malfunction, lack of free disk space on the partition etc.

Advanced features of Windows data recovery software:

  • The tool provides best recovery solution to recover deleted / lost / formatted data from hard drives such as (ATA / PATA / SCSI / IDE etc.) from different hard drive brands which are mentioned below:
    1. Toshiba (Canvio)
    2. Hitachi (Life Studio, Touro Pro)
    3. Western Digital (MyPassport, Elements, My Passport Elite)
    4. Iomega (Iomega eGo BlackBelt Portable, Iomega eGo Desktop USB 3.0 etc.)
    5. Buffalo (Stealth, Ministation, Metro etc.) and many more

  • It supports recovery of various media files such as photos, digital Raw photos, audio files and video files from different brands of flash memory cards which are mentioned below in detail:
    1. Transcend (Transcend JetFlash 300, Transcend Class 10 MicroSDHC flash memory, Transcend Compact Flash 133x etc.)
    2. Sony (Sony Memory Stick Pro Duo Mark2, Sony Memory Stick Duo, Sony Compact Flash 133x etc.)
    3. Kingston (Kingston SDHC Class 10 G2, Kingston MicroSDHC Class 4, Kingston SO-DIMM DDR3 memory stick etc.)
    4. SanDisk (SanDisk XD-Picture, SanDisk Extreme Compact Flash, SanDisk USB Cruzer Fit, SanDisk Extreme Pro SDHC etc.)
    5. Samsung, Toshiba, HP, Panasonic, and many more common brands of flash drives

  • This software provides data restoration support on different versions of Windows operating systems like Microsoft Windows 7, Windows XP, Windows Vista, Windows server 2003, Windows server 2008 etc.

  • It retrieves data from FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5 and ExFAT formatted partitions.

  • Ability tool to recover data lost due to boot sector corruption on Win XP / Vista / Win 7

Steps to increase the chances of data recovery:

Following are some precautionary measures that will be helpful in increasing the recovery chances of the lost data.

  • Stop using the storage device right after data loss because writing of any new data into that storage space may overwrite the deleted / lost data.

  • It is highly recommended that you should download and install the program to a different drive than the drive where the deleted or lost data resides. Writing data to the same drive that holds the deleted or lost data may overwrite and permanently remove the files that could otherwise have been recovered.

  • Make sure that the destination for the recovered data is not same as the location where the lost data resides.

Steps to undelete Windows data:

  1. Download and install the demo version of Windows data recovery software and launch it. If you have lost data from any external drive, then you should connect it to the computer. Upon successful launch of this software, select "Recover Partitions / Drives" from the main screen.
  2. Undelete Windows - Select Recover Partition / Drives

  3. After that, you will get two different options in a new window like "Partition Recovery" and "Formatted / Reformatted Recovery". Select the second option to recover data from formatted or reformatted drive.

  1. Then you have to select the partition from which you have lost data. After selecting the appropriate partition, click on "Next" to carry out hard drive data recovery after file system corruption.
  2. Undelete Windows - Select Drive

  3. After the recovery process is completed, you can view all the data recovered from that particular volume along with all their necessary details.
  4. Undelete Windows - Recovered Files

Useful tips to avoid data loss in the future

  • Do not remove the external drive abruptly from the computer while the data transfer process is continuing.
  • Try to avoid using Shift + Delete keys while deleting any data to avoid accidental deletion of data.
  • Make sure that you are taking proper data backup before formatting or reformatting the hard drive.
  • Do not store data on the drive / partition where the Windows operating system is installed.

Latest News:

File Recovery after Formatting of Hard Drive on Windows OS

File Recovery after Windows Reinstall

Windows 8 Slow at Startup